04-09-2015, 10:30:18
Ja, aber es gibt nur 2 Varianten bei einem Release:
1. es ist ein komplett neues Produkt- dann release ich alles zeitgleich. App, Produkt etc.
2. es ist ein Produkt das nicht neu ist, aber eben jetzt mit integriert werden kann, mit nutzbar ist- dann release ich erst die App. Logischerweise muss ich ja davon ausgehen und kalkulieren das es mehr netatmo Bestandskunden als RWE KD die netatmo im RWE Shop kaufen gibt...
Stattdessen gaukelt die Seite heute was vor was nicht der Realität entspricht, dazu kommt das es nirgends, selbst nicht in der im RWE Shop angebotenen FAQ, eine Info zur Art der Integration, des Mehrwerts, der Möglichkeiten gibt.
Ganz klar überlebt jeder wenn die App erst in ner Stunde kommt. Wenn RWE die App erst in 7 Tagen freigibt und sie dann garnicht funzt, überlebt das auch jeder, ich bin nur fassungslos immer wieder mit zu erleben wie eine Firma die ein derart gigantisches Logo vor sich her trägt derart krass in allerkleinsten Punkten versagt. Immer und Immer und Immer Immer wieder...
1. es ist ein komplett neues Produkt- dann release ich alles zeitgleich. App, Produkt etc.
2. es ist ein Produkt das nicht neu ist, aber eben jetzt mit integriert werden kann, mit nutzbar ist- dann release ich erst die App. Logischerweise muss ich ja davon ausgehen und kalkulieren das es mehr netatmo Bestandskunden als RWE KD die netatmo im RWE Shop kaufen gibt...
Stattdessen gaukelt die Seite heute was vor was nicht der Realität entspricht, dazu kommt das es nirgends, selbst nicht in der im RWE Shop angebotenen FAQ, eine Info zur Art der Integration, des Mehrwerts, der Möglichkeiten gibt.
Ganz klar überlebt jeder wenn die App erst in ner Stunde kommt. Wenn RWE die App erst in 7 Tagen freigibt und sie dann garnicht funzt, überlebt das auch jeder, ich bin nur fassungslos immer wieder mit zu erleben wie eine Firma die ein derart gigantisches Logo vor sich her trägt derart krass in allerkleinsten Punkten versagt. Immer und Immer und Immer Immer wieder...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.