04-09-2015, 10:42:13
(04-09-2015, 10:30:18)SebastianMeyer schrieb: Stattdessen gaukelt die Seite heute was vor was nicht der Realität entspricht, dazu kommt das es nirgends, selbst nicht in der im RWE Shop angebotenen FAQ, eine Info zur Art der Integration, des Mehrwerts, der Möglichkeiten gibt.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht aber der erste hat die Netatmostation vor 2 Stunden im Shop entdeckt. Desto größer das Unternehmen, desto länger sind die Bearbeitungswege, weil es einfach zu viele Entscheider dazwischen gibt. ich möchte damit nichts verharmlosen oder entschuldigen. Aber weil wir alle (die Early Adopters) ganz scharf drauf sind...kommen solche Gefühle hoch. Welcher 0815-Kunde drückt F5 im RWE Shop!? Etwas mehr als 2 Stunden sollten wir Ihnen schon Zeit geben. Ich habe inzwischen das Gefühl egal was RWE macht, es ist immer falsch.
Just my 2 cent
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP