04-09-2015, 19:18:28
(04-09-2015, 19:03:07)SebastianMeyer schrieb: Grad nochmal geschaut- nix, keine neue SW, keine App. Wahnsinn... diese Kommunikation. Wenn ne SW gebraucht würde, warum rollt man die nicht viel früher aus? Wenn das nicht geht, warum kommuniziert man dem Kunden das nicht beim Appkauf?
Ganz simpel... ich hab jetzt eh noch ne Stunde am PC zu tun. Wenn es da kommt installier ich das noch und richt es ein, sollte die Effizienz GmbH nicht Effizient genug arbeiten um ne App innerhalb von 6h nach Zahlung zu liefern, mache ich als letzte Aktion heute nen Paypalfall auf und trete vom Kauf zurück.
Ich rege alle dazu an es gleich zu tun. Aus beruflicher Erfahrung kann ich versprechen das es nur eine winzige Anzahl eröffneter Paypalfälle bedarf um das Paypal Konto dieser Bude dicht zu machen... Feierabend, ich lass mich doch nicht verschaukeln.
Geht mir auch so - ist zwar schön, daß "pünktlich" geliefert wurde, aber dann erwarte ich trotzdem auch, das auch alles funktioniert.
So ist es doch das reine Chaos - Technik-Hotline verweist auf Vertriebs-Hotline und umgekehrt. Als Kunde fühlt man sich dann doch ein wenig ...
Professionel ist das nicht!