(04-09-2015, 19:26:42)glaskopf schrieb: Welche SW Version hast du denn?
Nach welchen Kriterien werden denn die Zentralen upgedatet?
Smarthome Software: 1.70.913.0
Smarthome Zentrale: 1.70.412.0
Ich vermute, dass einfach vom Shop System auf einem anderen System ein Provisionierung angestoßen wird. Wenn dann die Zentrale empfangsbereit ist, kommt die App auch an. Vielleicht muss man mal die Füsse still halten kurz, so dass die Zentrale in einem Empfangsmodus gehen kann. ich hatte irgendwann eine Zwangs Smarthome Pause, als ich zurück war, war die Meldung da. Alles reine Mutmaßungen!
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP