30-05-2017, 18:41:26
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute: Nach dem Update der App hatte ich mich schon erfolgreich eingeloggt.
Die schlechte: Zur Zeit kann ich mich auch nicht einloggen - denke mal ein Serverproblem da alle die neu App testen.
Die gute: Nach dem Update der App hatte ich mich schon erfolgreich eingeloggt.
Die schlechte: Zur Zeit kann ich mich auch nicht einloggen - denke mal ein Serverproblem da alle die neu App testen.
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion