24-09-2016, 09:38:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2016, 09:39:27 von CooperCologne.)
Habe ich natürlich auch gemacht. Nach dem ein- und wieder ausloggen wurde aber auch die Einstellungen für die Push-Nachrichten gelöscht. Da der Wrapper zumindest unter iOS auf den Safari Cache zuzugreifen scheint, den Verlauf und die Browser Daten gelöscht - jetzt blieben zumindest die Einstellungen erhalten.
Endgültig Abhilfe schaffte erst in der App einmal die Einstellungen für die Push Nachrichten zu de- und wieder aktivieren. Jetzt kommen sie an, leider immer noch ohne Ton. Das scheint ja ein echtes Problem darzustellen, wahrscheinlich ist der Innogy-Jingle noch nicht fertig! ;-)
Endgültig Abhilfe schaffte erst in der App einmal die Einstellungen für die Push Nachrichten zu de- und wieder aktivieren. Jetzt kommen sie an, leider immer noch ohne Ton. Das scheint ja ein echtes Problem darzustellen, wahrscheinlich ist der Innogy-Jingle noch nicht fertig! ;-)
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected