28-09-2015, 07:24:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-09-2015, 12:27:21 von SmartHome Forum Admin.)
... ist gerade bei mir eingetroffen.
RWE SmartHome Facebook schrieb:Software-Update: Wir haben den Fehler in der lokalen Steuerung, der zu permanentem Logout nach 1 – 2 Minuten führte, nun identifiziert und das Problem gelöst.
Ab Montagvormittag, 28.9.2015, steht die Lösung zur Verfügung. Um die gefixte Variante zu nutzen, muss die RWE SmartHome Zentrale aktualisiert werden. Die Softwareaktualisierung könnt Ihr in der Anwendung zur Konfiguration unter dem Menüpunkt Einstellungen -> Softwareaktualisierung durchführen, indem Ihr auf den Button „Software aktualisieren“ klickt.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Umstände und danken noch einmal für Eure Aufmerksamkeit und Unterstützung bei der Fehlersuche.
Gruß
Michael
Michael