17-02-2016, 15:47:34
ja, die schon seit Jahren bekannte Hinhaltetechnik.
Warum tue ich mir das immer noch an?
Warum tue ich mir das immer noch an?
Neues von der Messe Essen E-world energy & water
|
17-02-2016, 15:47:34
ja, die schon seit Jahren bekannte Hinhaltetechnik.
Warum tue ich mir das immer noch an?
17-02-2016, 16:06:06
12x Zwischenstecker, 26x Tür/Fenstersensor, 16x Heizkörperthermostat, 2x Raumthermostat, 4x Bewegungsmelder innen, 9x Rauchmelder, 2x UP Sender, 4x UP Schalter, 8x UP Dimmer, 9x Rollladenschalter, 4x Wandschalter, 1x Fernbedienung, 1x SH Zentrale unbegrenzt, 12x Hues, Openhab und Homematic
17-02-2016, 16:10:54
(17-02-2016, 16:06:06)dquantz schrieb: https://pbs.twimg.com/media/CbaMQaGWIAApgfm.jpg Ja, das ist sie. Und weil da soviele Farben drin sind dauert das auch alles so lange!
17-02-2016, 16:25:03
(17-02-2016, 15:21:36)Donaudrohne schrieb: ... Oh nee, alles einfach nur zum heulen. Unfassbarer Dilettantismus an allen Ecken und Kanten.
17-02-2016, 17:14:32
Wassssssssss? 4te Quartal? Das bedeutet wenn man die ohnehin normalen Verzögerungen einberechnet, wird das doch dieses Jahr keinesfalls mehr was.
Wenn dann irgendwann 2017 tatsächlich die neue SW ausrollt, ist die doch dann schon wieder auf Basis Programmierstand 2012, oder so, sprich bereits wieder 5 Jahre alt und total veraltet.... Bitte bitte bitte sagt mir das war nur ein Witz.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt - Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten. - "Danke" anklicken, statt "Danke" posten! - Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
17-02-2016, 17:25:03
Es haut mich um.
Ne Streifenapp im Q4/2016??? Bitte mit Schalt- und Zustandswidgets!!! Und wo sind Hutschienenaktor und Rauchmelder? Nicht dass ich hier nur hohl rummotze. Ich brauche beides und warte und warte... Wenigstens gebe ich solange kein Geld aus... Danke RWE !
17-02-2016, 17:42:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-02-2016, 17:43:00 von Donaudrohne.)
(17-02-2016, 17:14:32)SebastianMeyer schrieb: Bitte bitte bitte sagt mir das war nur ein Witz. Nö Hey nimms sportlich! Ich bin noch nicht lange RWE-Kunde, aber schon jetzt schockiert mich bei dem Verein irgendwie überhaupt nix mehr. Ich werde dafür demnächst das Wörterbuch "RWE - Deutsch / Deutsch - RWE" auf den Markt bringen. "Danke für die Anregung, wir werden dass den Kollegen aus der Abteilung X weitergeben" = Nerv nicht mit deinem Scheiß, was du willst interessiert uns einen Dreck. "....ist in Planung" = Sagen wie halt mal so daher, hauptsache wir haben dann unsere Ruhe. "....ist gerade in der Versuchs-/Zertifizierungs-/Zulassungsphase" = Kommt evtl. auf den Markt wenn deine Kinder volljährig sind. "Das Problem ist uns bisher nicht bekannt" = Du bist ca. der Hundertste mit diesem Problem, aber wenn wir das zugeben würden, würden wir uns ja als unfähig outen. "Innovationen" = Wird völlig überbewertet. Aber hey, wie haben Fenstersensoren!!! "Blog-XY hat unser System ausgiebig gestestet, hier der ultimative Usability-Test" = Für ein geschenktes Starter-Set schreibt uns jeder dahergelaufene Student einen Bericht, der uns gefällt." "Zukunftswochen mit Cashback" = Was Zukunftswochen sind wissen wir auch nicht so genau - klingt aber verdammt gut.
17-02-2016, 20:32:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-02-2016, 20:33:37 von tv_junkie.)
(17-02-2016, 15:21:36)Donaudrohne schrieb: "Wir zeigen auf der E-World einen Werk einen Werkstattbericht (sneak preview) der neuen App. Nach Plan soll diese im vierten Quartal diesen Jahres für unsere Kunden verfügbar sein. Bester Gruß das RWE SmartHome Team" Das ist echt peinlich!
17-02-2016, 20:34:11
Achja, das ist wirklich ein Kasperletheater was die da veranstalten, aber leute, auch wenn es hart ist, ihr seid am Zug ,nur ihr könnt mit eurem Kaufverhalten es beeinflussen, auch ich habe diesen harten Schritt gemacht, das tat weh aber musste sein, nun bin ich mit Z-Wave um einiges glücklicher.
Diese Hinhaltetaktik kann ich einfach nicht nachvollziehen, auf welchem hohem Ross leben die eigentlich? Anscheinend will RWe ja gar nicht groß im Smarthome Geschäft mitmischen, anders kann man sich diese Arroganz nicht erklären, einfach nur peinlich.
17-02-2016, 21:22:45
Ich habe heute zum Glück meine Homematic bekommen. Jetzt wird RWE zurückgebaut. Jahr für Jahr gibt es nur leere Versprechen. Mir reicht es!!
Ich habe heute mein erstes kleines Programm geschrieben und muss euch sagen es war ein Genuss nicht unter dieser Silverlight Oberfläche arbeiten zu müssen. Es scheint wirklich so zu sein das RWE überhaupt kein Interesse an der Weiterentwicklung Ihres Produkts hat. Auch die Kunden scheinen denen völlig egal zu sein. Wenn das so ist sollen die es doch einfach sagen "Es tut uns leid aber unser Smarthome Produkt hat nicht den Erfolg gebracht den wir uns erhofft haben, wir stellen die Weiterentwicklung ein." Das wäre zwar hart für die Leute die viel Zeit,Arbeit und Geld in das System gesteckt haben, aber wenigstens wüsste man wo die Reise hingeht. Ich bin sehr enttäuscht von dem Unternehmen RWE.
Using Tapatalk
|
|