18-02-2016, 14:47:43
Also damit wir uns nicht falsch verstehen. Niemand erwartet von RWE aller 12 Monate eine neue UI. Es sind die gleichen, einfachen Kundenforderungen wie vor 4 Jahren auch:
1. eine öffentlich kommunizierte Roadmap mit "was, kommt wann, wie und warum"
2. ein grobes einhalten der Terminlichkeiten
3. detaillierte Informationen über Updates & Co.
und das- sofern RWE am Markt bleiben will- mit Terminen im Rahmen von Monaten und nicht Jahrzehnten...
1. eine öffentlich kommunizierte Roadmap mit "was, kommt wann, wie und warum"
2. ein grobes einhalten der Terminlichkeiten
3. detaillierte Informationen über Updates & Co.
und das- sofern RWE am Markt bleiben will- mit Terminen im Rahmen von Monaten und nicht Jahrzehnten...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.