22-01-2015, 16:19:19
Moin,
wie geht das mit dem Support von RWE?
Irgendwie stehe ich mit den Hue´s auf Kriegsfuß?!
Ich hab ja gestern alles nach deiner Anweisung gemacht. Habe sie aber trotzdem nicht gefunden obwohl sie in der RWE SH Apps& Service angezeigt wurden.
Dann trat abends wieder der Hue Fehler auf warum ich sie auch mal gelöscht hatte.
Ich konnte die Lampen nicht mehr ausschalten!? Mit keiner Smartphone App.
Wenn ich in der Philips App ausschalte, gehen die Lampen aus.......und nach ein paar Sekunden wieder an???? Alle Hue Apps ausprobiert, immer das gleiche Problem. Habe die Bridge dann über Nacht stromlos gemacht. Heute Morgen eingesteckt, und alles wieder ok?!
Stehe vor einem großen Rätsel!!
Viele Grüße
Robinsohn
wie geht das mit dem Support von RWE?
Irgendwie stehe ich mit den Hue´s auf Kriegsfuß?!
Ich hab ja gestern alles nach deiner Anweisung gemacht. Habe sie aber trotzdem nicht gefunden obwohl sie in der RWE SH Apps& Service angezeigt wurden.
Dann trat abends wieder der Hue Fehler auf warum ich sie auch mal gelöscht hatte.
Ich konnte die Lampen nicht mehr ausschalten!? Mit keiner Smartphone App.
Wenn ich in der Philips App ausschalte, gehen die Lampen aus.......und nach ein paar Sekunden wieder an???? Alle Hue Apps ausprobiert, immer das gleiche Problem. Habe die Bridge dann über Nacht stromlos gemacht. Heute Morgen eingesteckt, und alles wieder ok?!
Stehe vor einem großen Rätsel!!
Viele Grüße
Robinsohn