29-02-2016, 19:12:44
"Der Datenaustausch zwischen Ihrer Zentrale und dem SmartHome Rechenzentrum ist entweder unterbrochen oder unsicher. Sobald die Verbindung wieder vollständig hergestellt wurde, erhalten Sie eine E-Mail. Falls das Problem über einen längeren Zeitraum besteht, wenden Sie sich bitte an den SmartHome Kundenservice."
Fand ich total klasse, dass die mir eine E-Mail schicken. Die "Alles läuft wieder"-E-Mail habe ich aber immer noch nicht.
Nach dem ich das jetzt hier lese habe ich versucht, ob ich mich wieder einloggen kann. Das klappt, alles sieht wie immer aus und funktioniert.
Wurde jetzt die 2. E-Mail "vergessen" oder ist die Verbindung noch nicht vollständig hergestellt?
Fand ich total klasse, dass die mir eine E-Mail schicken. Die "Alles läuft wieder"-E-Mail habe ich aber immer noch nicht.
Nach dem ich das jetzt hier lese habe ich versucht, ob ich mich wieder einloggen kann. Das klappt, alles sieht wie immer aus und funktioniert.
Wurde jetzt die 2. E-Mail "vergessen" oder ist die Verbindung noch nicht vollständig hergestellt?
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten