08-12-2016, 02:59:17
Guten Morgen,
hier das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Trotz reset der Zentrale. So gut wie kein zugriff, muss ich schreiben. Kurz wenn man Sie mal vom Strom nimmt (aber auch nicht immer) kann man kurz mal eine Lampe aus oder an machen. Und ein Paar minuten später geht nix mehr.
"Fehlermeldung:
Zentrale nicht erreichbar. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und Spannungsversorgung der Zentrale."
Nun ja ...Strom ist da...inet geht auch. An dem Display der Zentrale wechsel zw. Datum und Uhrzeit, sowie das Dreick mit dem Ausrufezeichen. KEIN Symbol, das die Zentrale nicht mit dem inet verbunden ist.
Weis jetzt auch nicht mehr was man machen kann.
VG
Botulinus
hier das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Trotz reset der Zentrale. So gut wie kein zugriff, muss ich schreiben. Kurz wenn man Sie mal vom Strom nimmt (aber auch nicht immer) kann man kurz mal eine Lampe aus oder an machen. Und ein Paar minuten später geht nix mehr.
"Fehlermeldung:
Zentrale nicht erreichbar. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und Spannungsversorgung der Zentrale."
Nun ja ...Strom ist da...inet geht auch. An dem Display der Zentrale wechsel zw. Datum und Uhrzeit, sowie das Dreick mit dem Ausrufezeichen. KEIN Symbol, das die Zentrale nicht mit dem inet verbunden ist.
Weis jetzt auch nicht mehr was man machen kann.
VG
Botulinus
______________________________________________________________________________
- 01x Zentrale 2.0 Ver. 1.913-2.0.581.0
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)
- 01x Zentrale 2.0 Ver. 1.913-2.0.581.0
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)