08-12-2016, 13:42:23
(08-12-2016, 09:16:59)Botulinus schrieb: Guten Morgen,
so jetzt komm ich mal wieder auf die Zentrale. Mal sehen wie lange...
Hatte um 2:00 Uhr Stecker gezogen und wieder eingesteckt...bin dann aber ins Bett gegangen. Der Bootvorgang dauert mir zulange.
VG
Botulinus
P.S. Seit heute steht in meiner Zentrale, das Lemonbeat installiert ist.
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Folgendes in letzter Zeit gemacht:
- Neustart Zentrale durch Stecker ziehen.
- Neustart Zentrale durch Stecker ziehen; beim einstecken linke Taste der Zentrale gehalten bis Booting auf dem Display steht.
- Neustart Zentrale durch Stecker ziehen; beim einstecken linke Taste der Zentrale gehalten (ca. 10 sek.) bis Reset auf dem Display steht.
- Chrom installiert (soll laut Hotline mit der Zentrale am besten gehen)
- Firefox üblichen Löschungen von Datei und Cache.
- Portfreige in der Fritzbox (seit heute).
Hallo,
welchen Port hast Du freigeben, habe ein ähnliches Problem, zunächst auch über einen Werksreset der Zentrale gelöst und dann über Seriennummer und Zahl (erscheint Display) ein Restore von Innogy durchgeführt, nach ca. 1 Woche trat gleicher Fehler wieder auf. Jetzt ist dies zum dritten mal aufgetreten. Ein einfacher Reset (Stromlos machen) der Zentrale hilft nicht.
Mein Fehlerbild beschränkt sich auf das Problem "Zentrale nicht erreichbar" via App oder Browser und ellenlangen Zeiten für Reboot. Grundsätzlich lebt die Zentrale, schaltet auch tadellos und ist im Netz via PING erreichbar. Ein Reboot der Zentrale nach Ein/Aus dauert aktuell über 2 Stunden! Hat jemand eine Idee?