25-10-2016, 15:00:57
Hi,
nach 9Monaten gibt der erste Komponente -> UP-Lichtschalter langsam seinen Geist auf.
In der Software & App wird neuerdings angezeigt, dass das Licht immer an ist und die Taste unten der Wippe ist ohne Funktion (oben funktioniert noch).
Ich habe die Artikel beim Händler gekauft, nicht online über RWE direkt.
Natürlich könnte ich nun zum Händler gehen (fahren, ist ein paar KM entfernt) , weiss aber, dass er sie weiter schicken muss, also kann ich die Komponenten doch auch selbst dort hin schicken.
Ich habe bei innogy angerufen und wurde lediglich hierauf verwiesen:
https://innogy.com/smartstore/cms/widerr...lamation#6
Ich lese hier öfters, dass Komponenten direkt nach RWE / Innogy geschickt werden.
Habt Ihr eine Adresse für mich ?
Danke und Gruß
nach 9Monaten gibt der erste Komponente -> UP-Lichtschalter langsam seinen Geist auf.
In der Software & App wird neuerdings angezeigt, dass das Licht immer an ist und die Taste unten der Wippe ist ohne Funktion (oben funktioniert noch).
Ich habe die Artikel beim Händler gekauft, nicht online über RWE direkt.
Natürlich könnte ich nun zum Händler gehen (fahren, ist ein paar KM entfernt) , weiss aber, dass er sie weiter schicken muss, also kann ich die Komponenten doch auch selbst dort hin schicken.
Ich habe bei innogy angerufen und wurde lediglich hierauf verwiesen:
https://innogy.com/smartstore/cms/widerr...lamation#6
Ich lese hier öfters, dass Komponenten direkt nach RWE / Innogy geschickt werden.
Habt Ihr eine Adresse für mich ?
Danke und Gruß
1x Base [unlimited], 1x Bewegungsmelder innen [WMD], 1x Bewegungsmelder außen [WMDO], 3x Unterputzschalter [ISS2], 1x Wandsender [WSC2], 1x Zwischenstecker [PSS], 2x Rauchmelder 2.0 [WSD2]