01-12-2016, 09:29:04
Ich habe mittlerweile alle UP Schalter einmal durch gewechselt, die Symptome sind vielfältig, angefangen mit keiner bzw. verzögerter Reaktion der Tasten mehr über plötzliches Klackern mit flackerndem Licht hin zum Totalausfall. Schick, wenn das mitten in der Nacht passiert und einem die Flurhalogendeckenbeleuchtung ins Schlafzimmer leuchtet.
Ich habe jetzt einen 'neuen' 1.3er im Betrieb, die sollen ja angeblich besser sein. Der alte wurde Gott sei Dank von Innogy anstandslos ausgetauscht und liegt jetzt als Reserve im Schrank.
Ich habe jetzt einen 'neuen' 1.3er im Betrieb, die sollen ja angeblich besser sein. Der alte wurde Gott sei Dank von Innogy anstandslos ausgetauscht und liegt jetzt als Reserve im Schrank.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected