22-09-2016, 21:20:56
(22-09-2016, 20:26:52)Henneberg schrieb: liebes Innogy team...
Ich habe vor etwa 4 Wochen für über 1500,-€ bei RWE-Smarthome nen Haufen Zeug bestellt.
Irgendwann kam nen Paket, in dem lose ein Paar Steckdosen und Schalter lagen. Über die Hälfte der Sachen fehlt.. z.B. auch die Zentrale!
Kein Lieferschein und auch kein Retourenschein lag dabei.
Nunja.. seit nunmehr 3 Wochen versuche ich irgend jemanden bei RWE oder Innogy zu erreichen. Euer Call-Center kann nicht weiterhelfen.
Mit denen habe ich schon X-mal telefoniert. Kein Feedback, keine Lösung, kein Kundenservice..
Eine Antwort auf meine zahllosen Emails kam ebenfalls nicht.
Was soll ich noch tun?
Trotz der desaströsen Einführung der Innogy App, würde ich es mit Ihrem System wenigstens mal versuchen wollen.
Ich bitte um HILFE!
Kunden-Nr.: 08297162
Auftrags-Nr.: 40541626
vielen dank..
Auch wenn man dir, wie du schreibst, an "offizieller Adresse" noch nicht helfen konnte...
HIER ist nicht innogy! Auch wenn es den Anschein macht.