02-02-2016, 15:23:32
Hallo zusammen,
ich habe meine Zentrale Anfang November letzten Jahres gekauft, registriert und natürlich auch den Cashbackvorgang angestoßen am 3.11. Seit diesem Zeitpunkt steht der Antrag auf "gültig" und die Transaktion auf "Einrichtung".
Zahlungstermin war ja längstens 8 Wochen die Rede. D.h. es ist schon fast 6 Wochen überfällig.
Ich habe schon 2 Mails an die Adresse rwe@promotions-support.com geschrieben, ohne eine Antwort erhalten zu haben. Der RWE-Support verweist mich auch nur auf die genannte Mailadresse und kennt angeblich keine Telefonnummer.
Nun meine Hoffnung: Hat von Euch jemand weitere Kontaktdaten oder Infos, wie ich weiter vorgehen könnte. Momentan fühle ich mich verarscht und um mein Geld geprellt.
Danke
ich habe meine Zentrale Anfang November letzten Jahres gekauft, registriert und natürlich auch den Cashbackvorgang angestoßen am 3.11. Seit diesem Zeitpunkt steht der Antrag auf "gültig" und die Transaktion auf "Einrichtung".
Zahlungstermin war ja längstens 8 Wochen die Rede. D.h. es ist schon fast 6 Wochen überfällig.
Ich habe schon 2 Mails an die Adresse rwe@promotions-support.com geschrieben, ohne eine Antwort erhalten zu haben. Der RWE-Support verweist mich auch nur auf die genannte Mailadresse und kennt angeblich keine Telefonnummer.
Nun meine Hoffnung: Hat von Euch jemand weitere Kontaktdaten oder Infos, wie ich weiter vorgehen könnte. Momentan fühle ich mich verarscht und um mein Geld geprellt.
Danke
Powered by openHAB running on QNAP TS-419PII RaspberryPi 2B:
1x SHZ, 3x WRT, 1x FBH, 4x HKT, 6x TFS
1x SHZ, 3x WRT, 1x FBH, 4x HKT, 6x TFS