04-07-2020, 14:44:44
Guten Tag,
ich betreibe an einer Zentrale 2.0 eine Samsung-Außenkamera.
Gestern habe ich festgestellt, dass die Kamera keine Bilder mehr liefert.
Das System erkennt die Kamera - auch nach Neu-Einbindung.
Ich erhalte weiterhin und wiederholt die Nachricht
"Der Speicher Ihrer Zentrale ist voll. Weitere Bilder können nicht gespeichert werden.
Bitte stellen Sie eine Internetverbindung zum Rechenzentrum her, um die Daten zu speichern."
Die Internetverbindung besteht (Szenarien können gespeichert werden), der Speicher der Zentrale ist lediglich zu 32 % ausgelastet.
Die Bildergalerie ist erreichbar - aber leer.
Was läuft nicht/falsch?
ich betreibe an einer Zentrale 2.0 eine Samsung-Außenkamera.
Gestern habe ich festgestellt, dass die Kamera keine Bilder mehr liefert.
Das System erkennt die Kamera - auch nach Neu-Einbindung.
Ich erhalte weiterhin und wiederholt die Nachricht
"Der Speicher Ihrer Zentrale ist voll. Weitere Bilder können nicht gespeichert werden.
Bitte stellen Sie eine Internetverbindung zum Rechenzentrum her, um die Daten zu speichern."
Die Internetverbindung besteht (Szenarien können gespeichert werden), der Speicher der Zentrale ist lediglich zu 32 % ausgelastet.
Die Bildergalerie ist erreichbar - aber leer.
Was läuft nicht/falsch?