09-11-2016, 14:30:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-11-2016, 14:32:42 von Traindriver 316.)
Hallo,
das Problem ist, das der Zwischenstecker nur ab und zu mal das voreingestellte Szenario ordnungsgemäß auslöst. (Licht aus/Licht ein)
Ich werde mich nun an den Kundensupport wenden und eine Frist zur Behebung setzen, alleine das ständige aufheizen kostet Geld, das unnötig ist.
Es ist einfach nur nervig, nichts mehr funktioniert, selbst nach der kompletten Neueinrichtung, die ich bereits vorgenommen habe. Ständig kann man sich nicht einloggen, erhält Fehlermeldungen, das Thermostate nicht erreichbar wären. Aber sekunden später kann man diese manuell verstellen über die App.
Ich danke dir auf jeden Fall für die Hilfestellungen, mal sehen wie es weitergeht. Sollten die Probleme aber nicht bald aufhören, wird alles zum Anwalt weitergeleitet, den so ist das komplette Smarthomepaket wertlos von RWE/Innogy.
Eine zweite Basisstation/Zentrale hätte ich zwar, aber diese ist limitiert auf fünf Geräte. Wegen den softwareseitigen Probleme durch die Umstellung bin ich auch ehrlichgesagt nicht gewillt noch einen Cent in die Anlage zu stecken.
Wer weiß den, wann die "Alte" Software abgeschaltet wird und man Zwangsupdaten muss auf dieses "vermurxte" System 2.0, das ist mir alles zu unsicher.
das Problem ist, das der Zwischenstecker nur ab und zu mal das voreingestellte Szenario ordnungsgemäß auslöst. (Licht aus/Licht ein)
Ich werde mich nun an den Kundensupport wenden und eine Frist zur Behebung setzen, alleine das ständige aufheizen kostet Geld, das unnötig ist.
Es ist einfach nur nervig, nichts mehr funktioniert, selbst nach der kompletten Neueinrichtung, die ich bereits vorgenommen habe. Ständig kann man sich nicht einloggen, erhält Fehlermeldungen, das Thermostate nicht erreichbar wären. Aber sekunden später kann man diese manuell verstellen über die App.
Ich danke dir auf jeden Fall für die Hilfestellungen, mal sehen wie es weitergeht. Sollten die Probleme aber nicht bald aufhören, wird alles zum Anwalt weitergeleitet, den so ist das komplette Smarthomepaket wertlos von RWE/Innogy.
Eine zweite Basisstation/Zentrale hätte ich zwar, aber diese ist limitiert auf fünf Geräte. Wegen den softwareseitigen Probleme durch die Umstellung bin ich auch ehrlichgesagt nicht gewillt noch einen Cent in die Anlage zu stecken.
Wer weiß den, wann die "Alte" Software abgeschaltet wird und man Zwangsupdaten muss auf dieses "vermurxte" System 2.0, das ist mir alles zu unsicher.