17-11-2012, 09:26:01
Es gibt aber auch immer wieder Einzelfälle von Geräten die nicht funktionieren - also mal einen anderen versuchen (falls vorhanden) und wenn es gar nicht geht, Hotline anrufen (muss man aber einen Tag freinehmen bei den Zeiten) und wenn das nichts nutzt mit Retourschein zurüchschicken.
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.