30-05-2018, 07:27:12
(30-05-2018, 06:51:29)Bobbes schrieb: Gestern mal die neue hue-App 3.0 installiert...läuft noch alles in innogy
Wurde in dem Zug auch die Bridge aktualisiert?
Innogy hat explizit auf ein Update der Bridge hingewiesen, und das diesmal offensichtlich früh genug,
Hie die Mail vom 17.05.
Zitat:Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
in Kürze plant die Firma Philips ein Update für die Hue-Bridge. Da wir aktuell aus technischer Sicht nicht beurteilen können, welche Auswirkungen das Update auf die Integration Ihrer Philips-Leuchten in Ihr innogy SmartHome hat, bitten wir Sie, die automatische Updatefunktion Ihrer Hue-Bridge in der Hue-App vorübergehend zu deaktivieren.
Bitte warten Sie mit der Installation des Updates. Wir informieren Sie umgehend, sobald Sie das Philips-Update problemlos aufspielen können.
Herzliche Grüße,
Ihr innogy SmartHome-Team
1x Zentrale, 2x Fenster-/ Türsensor, 2x Bewegungsmelder innen, 1x Fernbedienung, 10x Rauchmelder, 7x Heizkörperthermostat, 4x Raumthermostat, 14x Zwischenstecker, 1 Zwischenstecker außen, 8x UP Rolladensteuerung, 4x UP Lichtschalter, 2x UP Dimmer, Hue Bridge mit 5 Blooms 4 Bulbs 4 Lux und mehreren Osram Lightify Leuchtmitteln, Amazon Echo Integration, Netatmo Wetterstation