19-01-2019, 22:29:28
Ich stehe vor dem Problem, dass ich meine Hue Bridge zurücksetzen muss, da seit dem letzten Software Update der Bridge Probleme immer wiederkehren.
Wenn ich die Hue Bridge zurücksetze muss ich in der Bridge alle Lampen wieder installieren, das ist klar
Wie verhält es sich mit den Lampen und Szenen, die ich in der Innogy-Welt mit Hilfe der Bridge steuere?
Muss ich alle Lampen, Szenarien, usw neu erstellen oder "erkennt" die Smarthome Zentrale die "alten Lampen" an der zurückgesetzten Bridge wieder?
Wenn ich die Hue Bridge zurücksetze muss ich in der Bridge alle Lampen wieder installieren, das ist klar
Wie verhält es sich mit den Lampen und Szenen, die ich in der Innogy-Welt mit Hilfe der Bridge steuere?
Muss ich alle Lampen, Szenarien, usw neu erstellen oder "erkennt" die Smarthome Zentrale die "alten Lampen" an der zurückgesetzten Bridge wieder?
1x Zentrale, 2x Fenster-/ Türsensor, 2x Bewegungsmelder innen, 1x Fernbedienung, 10x Rauchmelder, 7x Heizkörperthermostat, 4x Raumthermostat, 14x Zwischenstecker, 1 Zwischenstecker außen, 8x UP Rolladensteuerung, 4x UP Lichtschalter, 2x UP Dimmer, Hue Bridge mit 5 Blooms 4 Bulbs 4 Lux und mehreren Osram Lightify Leuchtmitteln, Amazon Echo Integration, Netatmo Wetterstation