21-03-2016, 22:24:29
*Blubber, Blubber-aufgetaucht*
Hallo zusammen,
@GLorenz:
Du solltest besser keine "neue" Zentrale bestellen. Das wäre Geldverschwendung ohne jeden Nutzen, denn ein SHC kann nicht durch Alterung verschleissen.
Demnach behebt eine neue Zentrale auch nicht die von Dir festgestellten Schwierigkeiten/Probleme.
Hat Dir die technische RWE Smarthome Hotline tatsächlich den Tipp gegeben eine neue "verschleissfreie" Zentrale zu kaufen um Deine Probleme zu beseitigen oder ist diese Idee von Dir?
Bitte um Anwort.
*Blubber, Blubber-abgetaucht*
Hallo zusammen,
@GLorenz:
Du solltest besser keine "neue" Zentrale bestellen. Das wäre Geldverschwendung ohne jeden Nutzen, denn ein SHC kann nicht durch Alterung verschleissen.
Demnach behebt eine neue Zentrale auch nicht die von Dir festgestellten Schwierigkeiten/Probleme.
Hat Dir die technische RWE Smarthome Hotline tatsächlich den Tipp gegeben eine neue "verschleissfreie" Zentrale zu kaufen um Deine Probleme zu beseitigen oder ist diese Idee von Dir?
Bitte um Anwort.
*Blubber, Blubber-abgetaucht*