28-03-2017, 21:41:34
Hab ich natürlich auch gemacht. Und später dann auch den totalen Reset + Wiederherstellen.
Die 2. SHC hatte ich ja sogar komplett resettet und über "Neuanfang" wirklich auf Auslieferungszustand gebracht - alles vergeblich.
Bemerkenswert scheint mir auch, dass es gerade am Sonntag vormittag passiert ist, also unmittelbar nach Zeitumstellung. Irgendwie scheint es mir eine Zeitsynchronisationsproblem zwischen Rechenzentrum, Provider, Fritzbox ... gegeben zu haben, dass nur durch Verbinden der SHC's über einen völlig anderen Pfad (mobil) geheilt werden konnte.
Reiner
Die 2. SHC hatte ich ja sogar komplett resettet und über "Neuanfang" wirklich auf Auslieferungszustand gebracht - alles vergeblich.
Bemerkenswert scheint mir auch, dass es gerade am Sonntag vormittag passiert ist, also unmittelbar nach Zeitumstellung. Irgendwie scheint es mir eine Zeitsynchronisationsproblem zwischen Rechenzentrum, Provider, Fritzbox ... gegeben zu haben, dass nur durch Verbinden der SHC's über einen völlig anderen Pfad (mobil) geheilt werden konnte.
Reiner