25-08-2014, 13:32:30
Hallo,
zur Information der, bzw. mein aktueller Stand. Nach einer Änderung von RWE hat sich die Anmeldung auf ca. 5 - 10 Sekunden verkürzt. ...und das unabhängig, ob am PC im eigenen Netz oder auf dem (Android / Apple) Smartfone von unterwegs.
Neben der Einstellung hier im Forum hatte ich im Juli d. J. auch den Service der REW informiert und um eine Lösung gebeten. Nach Lieferung von ein paar weiteren Informationen hat man dann das Problem bei der RWE auch nachvollziehen und zu meiner Zufriedenheit lösen können. Nach der Änderung habe ich nun eine durchschnittliche Einwahlzeit von ca. 6 Sekunden. Das ist aus meiner Sicht "ok".
Müsste ich den Support bewerten, würde ich gerne ein "sehr gut" für die mit der Problemstellung beauftragten Mitarbeiter der RWE vergeben. Meine Mails wurden allesamt kurzfristig beantwortet. Konnte ein Punkt am Telefon nicht direkt gekärt werden, erfolgte der Rückruf von der REW, sowie jeweils die Information zum Stand der Dinge.
Also, mein Tipp: Wer ein ähnliches Problem hat, sollte sich an den Sevice "smarthome.service@rwe.de" wenden.
Viele Grüße
Jo Behre
zur Information der, bzw. mein aktueller Stand. Nach einer Änderung von RWE hat sich die Anmeldung auf ca. 5 - 10 Sekunden verkürzt. ...und das unabhängig, ob am PC im eigenen Netz oder auf dem (Android / Apple) Smartfone von unterwegs.
Neben der Einstellung hier im Forum hatte ich im Juli d. J. auch den Service der REW informiert und um eine Lösung gebeten. Nach Lieferung von ein paar weiteren Informationen hat man dann das Problem bei der RWE auch nachvollziehen und zu meiner Zufriedenheit lösen können. Nach der Änderung habe ich nun eine durchschnittliche Einwahlzeit von ca. 6 Sekunden. Das ist aus meiner Sicht "ok".
Müsste ich den Support bewerten, würde ich gerne ein "sehr gut" für die mit der Problemstellung beauftragten Mitarbeiter der RWE vergeben. Meine Mails wurden allesamt kurzfristig beantwortet. Konnte ein Punkt am Telefon nicht direkt gekärt werden, erfolgte der Rückruf von der REW, sowie jeweils die Information zum Stand der Dinge.
Also, mein Tipp: Wer ein ähnliches Problem hat, sollte sich an den Sevice "smarthome.service@rwe.de" wenden.
Viele Grüße
Jo Behre