24-12-2015, 14:04:34
Hallo,
habe heute die RWE Zentrale Plus erhalten und das „NetAtmo“ App gekauft.
Bei der ersten Suche von „Geräte & Auslöser“ wurde das App auch gefunden. Ich musste das App aber einmal deaktivieren („Auslöser“ wurden dadurch entfernt).
Nach einer erneuten Aktivierung des Apps, wird das App aber nun nicht mehr unter Suche von „Geräte & Auslöser“ gefunden.
Ein Neustart der Zentrale brachte keine Besserung. Unter „App & Services“ wird sie als „Aktiviert“ gekennzeichnet.
Was ist das Problem ?
Danke und frohes Fest ...
habe heute die RWE Zentrale Plus erhalten und das „NetAtmo“ App gekauft.
Bei der ersten Suche von „Geräte & Auslöser“ wurde das App auch gefunden. Ich musste das App aber einmal deaktivieren („Auslöser“ wurden dadurch entfernt).
Nach einer erneuten Aktivierung des Apps, wird das App aber nun nicht mehr unter Suche von „Geräte & Auslöser“ gefunden.
Ein Neustart der Zentrale brachte keine Besserung. Unter „App & Services“ wird sie als „Aktiviert“ gekennzeichnet.
Was ist das Problem ?
Danke und frohes Fest ...