03-12-2016, 21:09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-12-2016, 21:12:47 von উন্মাদ ভালবাসে.)
[Offen] Nur noch weißer Bildschirm,
|
03-12-2016, 21:09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-12-2016, 21:12:47 von উন্মাদ ভালবাসে.)
03-12-2016, 22:50:30
Na ja, habe das System öfter neu aufsetzen müssen und aucheinige hues ersetzen müssen...dadurch habe ich in der Anzeige auch Nr.47, obwohl es in wirklichkeit nur 26 sind. Aber ok...glaube ich das mal. Dann wäre aber die Aussage von Philips, das nur 50 pro Bridge unterstützt werden, falsch?
04-12-2016, 11:21:08
Hi, ich habe das Problem seit 2 Wochen. Ich kann weder mit Browser noch mit einer App zugreifen. Ticket ist auf, leider ausser wir melden uns keine Resonanz vom Support
04-12-2016, 11:37:29
angeblich ist es doch nur ein individueller Einzelfall , wir müssen das mehr öffentlich machen wie die mit ihren Kunden umgehen.
Jeder post bei Facebook & Co. helfen beim Druck aufbauen und warnt neue Kunden. Das ist vielleicht die einzige Sprache die dieser Verein versteht. |
|