24-11-2016, 20:58:36
(24-11-2016, 20:48:58)Botulinus schrieb: Moin,
hast du wirklich den "Fritzbox-Trick" von Bakermen wie im Link oben umgesetzt?
[...Da ich kein Freund davon bin Geräte über einen hard Reset neu zu starten,sprich einfach den Stöpsel ziehen,wurde bei mir über dem Browser die Fritz Box neu gestartet.In der Zeit dann die gelegenheit genutzt den Cache und im Firefox die default Datei zu löschen.Nach dem Reboot von Fritz hatte ich dann wieder Zugang zu Innogy. Vielleicht kann ja der eine oder andere mit dieser zwischenlösung etwas anfangen.
...] ?
Anm: Die datei findest du über HDD:\Users\[USER]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\7pmcu[....]default-[Zahlen]\storage\default\https+++home.innogy-smarthome.de
Wurde mich auch interesieren, wie es bei dir weiter geht.
VG
Botulinus
alles schon hundertmal versucht.
wie ich schon erwähnte auch mit einen jungfräulichen Rechner, neu aufgesetzt und nie mit RWE-Servern im Kontakt gewesen versucht.
Erfolglos