21-11-2013, 15:31:52
Hallo,
nachdem ich nun nach einem Monat noch immer keine Antwort von RWE bekommen habe, habe ich nochmal selbst genauer hin geguckt und ganz unten auf der Produktseite entdeckt, dass die Solar-Version offensichtlich einfach nur zwei Sensoren beinhaltet. Es macht also augenscheinlich keinen Unterschied ob man zwei einzelne kauft oder die Solar-Version.
Eine Schande für den Support.
Ich habe nach zwei Wochen warten erneut an den Support geschrieben. Daraufhin bekam ich nur eine unsinnige Gegenfrage: "Welche Zähler setzen Sie ein?".
Darauf habe ich prompt geantwortet und nun seit dem wieder nichts mehr gehört.
Trotz allem vielen Dank an Thomas für die schnelle Antwort.
Gruß
Kevin
nachdem ich nun nach einem Monat noch immer keine Antwort von RWE bekommen habe, habe ich nochmal selbst genauer hin geguckt und ganz unten auf der Produktseite entdeckt, dass die Solar-Version offensichtlich einfach nur zwei Sensoren beinhaltet. Es macht also augenscheinlich keinen Unterschied ob man zwei einzelne kauft oder die Solar-Version.
Eine Schande für den Support.
Ich habe nach zwei Wochen warten erneut an den Support geschrieben. Daraufhin bekam ich nur eine unsinnige Gegenfrage: "Welche Zähler setzen Sie ein?".
Darauf habe ich prompt geantwortet und nun seit dem wieder nichts mehr gehört.
Trotz allem vielen Dank an Thomas für die schnelle Antwort.
Gruß
Kevin