29-10-2014, 20:34:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-10-2014, 20:35:12 von GreatDaneEN.)
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich Probleme mit der Software / dem Softwareupdate meiner RWE SmartHome Zentrale.
Ich bekomme beim Anmelden eine Nachricht, dass ich eine veraltete Software nutze und ob ich diese updaten möchte. Wenn ich dies bestätige, dauert es eine kurze Zeit und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Update nicht durchgeführt werden kann, da ich eine alte Silverlight Version benutze.
Diese habe ich aber bereits mehrfach überprüft, auch schon deinstalliert und die neuste installiert. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Kann meine SmartHome nicht benutzen und der Winter steht vor der Tür.
Vielen Dank!
Gruß
Daniel
seit kurzem habe ich Probleme mit der Software / dem Softwareupdate meiner RWE SmartHome Zentrale.
Ich bekomme beim Anmelden eine Nachricht, dass ich eine veraltete Software nutze und ob ich diese updaten möchte. Wenn ich dies bestätige, dauert es eine kurze Zeit und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Update nicht durchgeführt werden kann, da ich eine alte Silverlight Version benutze.
Diese habe ich aber bereits mehrfach überprüft, auch schon deinstalliert und die neuste installiert. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Kann meine SmartHome nicht benutzen und der Winter steht vor der Tür.
Vielen Dank!
Gruß
Daniel