13-12-2016, 11:57:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-12-2016, 11:58:34 von SebastianMeyer.)
Das Problem ist bekannt, wenn auch nicht großartig von innogy kommuniziert. Aufgetreten ist es seit dem letzten großen Update. Bitte folgenden Thread durchlesen:
http://www.innogy-smarthome-forum.com/th...-2-0-565-0
und entsprechend reagieren. Im Zweifelsfall die Thermostate demontieren- wird einen riesenhaufen Geld sparen.
Soweit ich weiß soll ein Hotfix noch vor Weihnachten kommen, das ist aber eben im schlimmsten Falle auch noch 1,5 Wochen hin...
Da der Thread hier doppelt gemoppelt ist verleg ich mal weitere Debatten in o.g. Thread und mach hier zu.
http://www.innogy-smarthome-forum.com/th...-2-0-565-0
und entsprechend reagieren. Im Zweifelsfall die Thermostate demontieren- wird einen riesenhaufen Geld sparen.
Soweit ich weiß soll ein Hotfix noch vor Weihnachten kommen, das ist aber eben im schlimmsten Falle auch noch 1,5 Wochen hin...
Da der Thread hier doppelt gemoppelt ist verleg ich mal weitere Debatten in o.g. Thread und mach hier zu.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.