02-12-2016, 09:01:22
(02-12-2016, 08:54:55)quer2000 schrieb: Ja, das ist bei mir auch definitiv erst seit ein paar Tagen. Übrigens war es gestern und heute beide Male um 04.00 Uhr.
Da hilft nur den Support anrufen, und die nerven, damit diese Bugbeseitigung Priorität bekommt.
Aber nicht das unbedingt machen was der Support einen rät!
Mir wurde gesagt das mein HKT defekt wäre und ich es ersetzten müsste, nur gut dass andere Nutzer von diesen Problem ebenso erzählten, so das für mich einen Neuanschaffung nicht in Frage kommt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
1x Zentrale
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate
8x Zwischenstecker
3x Zwischendimmer
11x Türsensor
2x Rauchmelder
1x Netatmo + 3x Innenmodule
5x Hue Lightstripes
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate
8x Zwischenstecker
3x Zwischendimmer
11x Türsensor
2x Rauchmelder
1x Netatmo + 3x Innenmodule
5x Hue Lightstripes