17-10-2012, 17:17:12
Hallo,
wollte mir eigentlich die eMail/SMS kaufen, aber es geht nicht.
Sobald ich kaufen klicke, alle Daten eingebe und Lastschrift auswähle, danach Kontonummer eingebe wird dieses kurz geprüft und dann kommt diese Meldung:
Ich habe aber keine Kreditkarte und etwas anderes kann man nicht auswählen.
Hatte einer von euch auch Probleme damit? Lösung?
Habe das schon von 2 unterschiedlichen Rechnern getestet usw, auch an verschiedenen Tagen, aber keine Lösung.
von RWE kam diese Auskunft:
Ich habe ein deutsches Konto, Telekom IP Adresse usw
wollte mir eigentlich die eMail/SMS kaufen, aber es geht nicht.
Sobald ich kaufen klicke, alle Daten eingebe und Lastschrift auswähle, danach Kontonummer eingebe wird dieses kurz geprüft und dann kommt diese Meldung:
Zitat:Es ist ein Fehler im Bezahlungsprozess aufgetreten
Leider konnte der Bezahlvorgang von Ihrem Kreditinstitut nicht erfolgreich verarbeitet werden.
Bitte versuchen Sie es mit anderen Zahlungsinformationen oder einer anderen Zahlungsart erneut
Ich habe aber keine Kreditkarte und etwas anderes kann man nicht auswählen.
Hatte einer von euch auch Probleme damit? Lösung?
Habe das schon von 2 unterschiedlichen Rechnern getestet usw, auch an verschiedenen Tagen, aber keine Lösung.
von RWE kam diese Auskunft:
Zitat:Sehr geehrter Herr Timmler,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Bezahlprozess per Lastschrift wurde von unserem Payment-Dienstleister abgelehnt. Die Gründe dafür sind uns nicht bekannt, da wir aus Datenschutzgründen keinerlei Informationen erhalten. Manchmal liegt es an einer ausländischen oder unbekannten IP-Adresse.
Aus systemtechnischen Gründen können wir im Appshop auch nur die Zahlungsarten "Lastschrift" und "Kreditkarte" anbieten.
Wir bitten um Ihr Vertständnis.`
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.
Ich habe ein deutsches Konto, Telekom IP Adresse usw