13-06-2017, 10:03:22
Bei mir ist es jetzt auch so geblieben, aber kann ich mit leben.
Die Lightifys laufen Monate ohne Probleme, aber wehe die Hue Bridge wird vom Strom getrennt oder nach Firmware Update neu gestartet.
Dann werden fast alle lightifys auf "nicht erreichbar" gesetzt. Aber nicht sofort, sondern innerhalb von 3 Tagen nach dem Neustart. Dann muss man die betroffenen lightifys alle mal auschalten und
dann läuft es wieder einwandfrei bis zum nächsten Neustart der Hue Bridge.
Es hilft auch nichts die lightifys nach einem Neustart der Bridge mal vorsorglich alle auszuschalten. Sie fallen trotzdem innerhalb von 3 Tagen aus.
Ziemlich kurios das ganze aber vom Verhalten jetzt absolut reproduzierbar.
Die Lightifys laufen Monate ohne Probleme, aber wehe die Hue Bridge wird vom Strom getrennt oder nach Firmware Update neu gestartet.
Dann werden fast alle lightifys auf "nicht erreichbar" gesetzt. Aber nicht sofort, sondern innerhalb von 3 Tagen nach dem Neustart. Dann muss man die betroffenen lightifys alle mal auschalten und
dann läuft es wieder einwandfrei bis zum nächsten Neustart der Hue Bridge.
Es hilft auch nichts die lightifys nach einem Neustart der Bridge mal vorsorglich alle auszuschalten. Sie fallen trotzdem innerhalb von 3 Tagen aus.
Ziemlich kurios das ganze aber vom Verhalten jetzt absolut reproduzierbar.