(03-01-2013, 21:42:02)SmarthomeMan schrieb: 0. Wieviel hast Du denn für Dein Starterpack bezahlt?
1. Ich könnte mir vorstellen, dass das SHC denkt, seine 5 erlaubten Geräte seien im Rahmen der vielen Verbindungsversuche jetzt ausgeschöpft.
2. Fang nochmal bei Null an - also Factory Reset am SHC.
3. Die SHC.log kann nur ein Hacker-Crack oder der RWE-Support entschlüsseln.
0. Ungefähr €1.900 Umsatz pro Jahr. Bin "nur für Smarthome" Neukunde bei RWE geworden. Was mich das letztendlich wirklich kostet will ich gar nicht wissen.
Hätte ich gewusst das noch ein "offenes" SHC billiger als die Freischaltung ist, hätte ich zumindest für einen Wandschalter und einen Zwischenstecker nicht den Anbieter gewechselt. Dann die Kosten für die Geräte, da ich leider nichts vom "Smart Friday" wusste... Oh well, jammern auf hohem Niveau. Wenn's denn funktionieren würde...
1. Klingt logisch, wurde allerdings in der Software nicht so angezeigt.
2. Habe ich gerade nochmal gemacht. Es werden weiterhin keine Geräte gefunden. Ich befürchte es wird gar keine Suche ausgeführt, da ich die Suche auch bei getrenntem device starten kann und keine Antenne im SHC Display angezeigt wird.
Gibt es vielleicht (hier oder anderswo) die Firmware um das SHC via USB neu zu flashen? Falls es wirklich eine Limitation des Gerätes aufgrund von vorherigen Verbindungsversuchen ist, würde vielleicht ein neues Flashen, oder gar ein Firmware DOWNgrade helfen?