17-07-2013, 20:02:21
Hi Loondre,
gut so, denn dann ist es höchstwahrscheinlich wirklich NUR die Funkverbindung des SHC, die gestört ist.
Mit einer neuen Zentrale wäre dein Problem dann gelöst!
Falls das SH-Logfile diese Annahme bestätigen sollte, hast du gute Chancen vorab einen neuen SHC (zum Austausch) zugeschickt zu bekommen.
Da alle deine Profile auf den RWE Servern gespeichert sind (in diesem Fall also mal ein Vorteil der Speicherung auf den RWE Servern) könntest Du den neuen SHC, unter Benutzung des gleichen Usernamens, problemlos neu registrieren ohne alle deine Profile neu erstellen zu müssen.
Viel Glück dabei und Viele Grüße,
Thomas
gut so, denn dann ist es höchstwahrscheinlich wirklich NUR die Funkverbindung des SHC, die gestört ist.
Mit einer neuen Zentrale wäre dein Problem dann gelöst!
Falls das SH-Logfile diese Annahme bestätigen sollte, hast du gute Chancen vorab einen neuen SHC (zum Austausch) zugeschickt zu bekommen.
Da alle deine Profile auf den RWE Servern gespeichert sind (in diesem Fall also mal ein Vorteil der Speicherung auf den RWE Servern) könntest Du den neuen SHC, unter Benutzung des gleichen Usernamens, problemlos neu registrieren ohne alle deine Profile neu erstellen zu müssen.
Viel Glück dabei und Viele Grüße,
Thomas