17-11-2016, 10:51:25
Gestern Abend wurde die Browser Version 2.88 veröffentlicht, damit sollten einige Fehler beseitigt sein, siehe https://service.startsmarthome.de/de/ind...ease-notes. Die App Stores sollen zeitnah neue Versionen erhalten.
Ich kann jetzt die Szenarien abspeichern und in der Fussbodenheizung Heizkreise editieren.
Allerdings kann ich nur das Abspeichern ohne Fehlermeldung bestätigen, sollte bei umfangreichen Szenario die Zwischenmeldung (Speicherung dauert/App nutzten) erfolgen, ist auch nach Stunden die Änderung nicht im System angekommen, diese scheint im Innogy Bermuda Dreieck, wie auch meine Supportanfragen zu verschwinden. Sonst sehe ich keine Änderungen/Verbesserungen. Anmeldeprobleme mit Chrome habe ich weiterhin.
Bei mir funktionierte heute Nacht erstmalig die e-Mail Benachrichtigungen nicht.
Ich habe 2013 e-Mail + SMS erworben, 2015 war SMS Kontingent erschöpft und nur noch e-Mail genutzt. Nach Update auf Version 2.x war zwar der Dienst e-Mail / SMS deaktiviert, E-Mail war jedoch eine der wenigen Anwendungen die stabil lief. Jetzt scheint es auch hier zu wackeln. Ist dies bei Euch auch der Fall?
Wegen der "Wieder"-Aktivierung des e-Mail Dienstes habe ich mal höflich den Service angefragt, wird wohl 14 Tage dauern bis die antworten.
Ich kann jetzt die Szenarien abspeichern und in der Fussbodenheizung Heizkreise editieren.
Allerdings kann ich nur das Abspeichern ohne Fehlermeldung bestätigen, sollte bei umfangreichen Szenario die Zwischenmeldung (Speicherung dauert/App nutzten) erfolgen, ist auch nach Stunden die Änderung nicht im System angekommen, diese scheint im Innogy Bermuda Dreieck, wie auch meine Supportanfragen zu verschwinden. Sonst sehe ich keine Änderungen/Verbesserungen. Anmeldeprobleme mit Chrome habe ich weiterhin.
Bei mir funktionierte heute Nacht erstmalig die e-Mail Benachrichtigungen nicht.
Ich habe 2013 e-Mail + SMS erworben, 2015 war SMS Kontingent erschöpft und nur noch e-Mail genutzt. Nach Update auf Version 2.x war zwar der Dienst e-Mail / SMS deaktiviert, E-Mail war jedoch eine der wenigen Anwendungen die stabil lief. Jetzt scheint es auch hier zu wackeln. Ist dies bei Euch auch der Fall?
Wegen der "Wieder"-Aktivierung des e-Mail Dienstes habe ich mal höflich den Service angefragt, wird wohl 14 Tage dauern bis die antworten.