10-10-2013, 16:39:07
Hallo Mactoni,
das kann ich nicht glauben. Bei mir war das definitiv anders. Ich hätte auch schön geflucht, wenn ich alle Profile neue hätte erstellen müssen..
Veile Grüße
Loondre
das kann ich nicht glauben. Bei mir war das definitiv anders. Ich hätte auch schön geflucht, wenn ich alle Profile neue hätte erstellen müssen..
Veile Grüße
Loondre
(10-10-2013, 15:46:30)mactoni schrieb: Hab heute endlich mal Zeit bekommen um mich um die unlimited Zentrale zu kümmern.
Die RWE Hotline meinte ich müsste um die neue Zentrale zu nutzen mein Benutzerkonto komplett löschen und alles neu konfigurieren
Jetzt ist mir die Lust an weiteren Geräten erstmal vergangen.
Kann das wirklich sein, dass man bei der Installation einer neuen Zentrale alle Daten verliert?
Bei defekten Gerät wäre dann ja auch alles weg.
Welchen Sinn hat dann die Speicherung der Daten auf dem Server?
Der RWE'ler sagte mir noch das ich anders den mobilen Zugriff verlieren würde.