21-03-2015, 21:10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-03-2015, 22:00:13 von speedjunkie.)
(21-03-2015, 17:17:02)THellweg schrieb: Hallo zusammen,
Zu dem Screenshot: Darin ist zu erkennen, dass eine Anwendung nicht verfügbar ist.
Welche ist das?
Dann wurde wohl der Debugmodus aktiviert "Prtotokollebene wurde geändert". Bitte wieder zurücksetzen, denn das hilft niemandem, belastet höchstens die Zentrale unnötigerweise.
Außerdem kann man in dem Screenshot sehen, dass der Mobile Zugriff freigeschaltet wurde.
Welche Laufzeit wird für den Mobilen Zugriff angezeigt?
Wenn das volle zwei Jahre sein sollten, dann ist das ein Hinweis darauf, dass diese Zentrale noch niemals vorher, auch nicht vom Vorbesitzer, benutzt wurde.
Viele Grüße,
Thomas
Schön das du dich hier einklinkst Thomas. Verfolge das Forum schon ein paar Tage, konnte aber selbst nichts machen da ich bis gestern in Shanghai war.
Wüsste ich auch gern welche APP nicht funktioniert. Logikprofil und Virtueller Bewohner scheinen in Ordnung zu sein
Ich wollte ich die Gerätekomunikation protokollieren lassen. Da nur für 8 Std aktiv, sollte sich das erledigt haben.
Laufzeit ist noch genau 2 Jahre seit heute Morgen.
Laut Vorbesitzer war die Zentrale in Betrieb und hat normal funktioniert.
Ach ja, habe die Software auf einen früheren Zustand zurück gesetzt, die Zentrale findet wieder nichts, die vorher angemeldeten Geräte wurden dadurch gelöscht . Einzig das erste gekoppelte Gerät, der Fenstersensor ist noch da, aber ohne Kontakt zu bekommen.
Danke
Ralph[/color]
Habe noch einen Reset der Zentrale durchgeführt, keine Änderung, es werden keine Geräte gefunden. Es liegen keine Meldungen vor