19-12-2016, 20:50:04
(19-12-2016, 18:21:57)sboldt schrieb: Gerade noch geschrieben, dass alles stabiler läuft sehen ich dennoch im Log kurze Aussetzer:
Code:events.log:2016-12-19 04:53:32.585 [hingStatusInfoChangedEvent] - 'innogysmarthome:PSS:SMARTHOME09:5bfa78c42d884286a07d7a0803978ad4' changed from ONLINE to OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Device not reachable.
events.log:2016-12-19 04:54:18.790 [hingStatusInfoChangedEvent] - 'innogysmarthome:PSS:SMARTHOME09:5bfa78c42d884286a07d7a0803978ad4' changed from OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Device not reachable. to ONLINECode:events.log:2016-12-19 14:24:50.931 [hingStatusInfoChangedEvent] - 'innogysmarthome:PSS:SMARTHOME09:e20d69ab8dab40a482796eabe91983dc' changed from ONLINE to OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Device not reachable.
events.log:2016-12-19 14:24:53.484 [hingStatusInfoChangedEvent] - 'innogysmarthome:PSS:SMARTHOME09:e20d69ab8dab40a482796eabe91983dc' changed from OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Device not reachable. to ONLINE
Bekommt ihr das auch?
@Ollie: Ne idee woran das liegt?
Das ist ganz einfach: Dein PSS hat die Funkverbindung zur Zentrale verloren und geht deshalb OFFLINE. Also absolut korrektes Verhalten des Bindings. Das wird in der innogy Software übrigens dann auch so angezeigt.