21-12-2016, 20:11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-12-2016, 20:12:46 von thefox73.
Bearbeitungsgrund: Tippfehler
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(21-12-2016, 10:12:35)neo2211 schrieb: Hallo Ollie,
er hat gestern nach knapp 6 Stunden das Websocket geschlossen und nicht wieder aufgebaut. Hier der Auszug vom Coding. Hilft dir das? Hast du hierzu eine Idee?
Code:2016-12-20 14:03:43.563 [INFO ] [gysmarthome.internal.InnogyWebSocket] - Connection to innogy WebSocket was closed normally.
2016-12-20 14:04:02.635 [INFO ] [gysmarthome.internal.InnogyWebSocket] - Connection to innogy WebSocket was closed normally.
Das Problem tritt bei mir auch auf. Allerdings sind die Zeiten viel kürzer.
Habe das binding um 17:20 per bundle:start in der Konsole neu gestartet. Genau um 18 Uhr "Connection to innogy WebSocket was closed normally."
Und das war's dann .
Ich weiß aber, dass Ollie dabei ist, das Verhalten an dieser Stelle zu verbessern. Ich hatte ihm vor ein paar Tagen einen ähnlichen Fehler gemeldet, bei dem das SH backend nicht zur Verfügung stand und die Verbindung deshalb abgebrochen war und nicht neu aufgebaut wurde
Code:
Connection to innogy WebSocket was closed (code: 1001). Reason: Shutdown
Dieses Problem sollte mit mit dem aktuellen binding behoben sein.
Warten wir auf das nächste Update
innogy SH, Samsung Cam, Philips HUE, OSRAM Lightify, immer mehr Homematic, openhab2