29-05-2017, 14:53:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-05-2017, 14:56:27 von thefox73.)
Hallo zusammen,
nachdem das binding über mehrere Wochen stabil lief, hakt es jetzt desöfteren.
"Irgendwann" berappelt sich das binding wieder. Im aktuellen Fall hat das über 5 Minuten gedauert.
Per SH direkt konnte ich zugreifen
nachdem das binding über mehrere Wochen stabil lief, hakt es jetzt desöfteren.
Code:
2017-05-29 14:46:47.743 [ERROR] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexcepted API error: HTTP Error 404. The requested resource is not found.
2017-05-29 14:46:47.750 [DEBUG] [marthome.handler.InnogyDeviceHandler] - bridgeStatusChanged OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): HTTP Error 404. The requested resource is not found.
Code:
2017-05-29 14:49:28.490 [ERROR] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - Error initializing innogy SmartHome client.
Code:
2017-05-29 14:31:06.108 [DEBUG] [marthome.handler.InnogyDeviceHandler] - bridgeStatusChanged OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Read timed out
"Irgendwann" berappelt sich das binding wieder. Im aktuellen Fall hat das über 5 Minuten gedauert.
Per SH direkt konnte ich zugreifen
innogy SH, Samsung Cam, Philips HUE, OSRAM Lightify, immer mehr Homematic, openhab2