11-09-2017, 21:35:40
Ich habe das Gefühl das die Bridge sich nicht von der täglichen Internet-Zwangstrennung erholt, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein:
Trennung war um 16:32, werde das mal weiter beobachten. Ein openhab2-Neustart und alles war wieder ok.
Gruß
Christian
Code:
2017-09-11 16:45:44.513 [ERROR] [gysmarthome.internal.InnogyWebSocket] - innogy WebSocket onError() - Timeout on Read
2017-09-11 16:45:44.529 [INFO ] [gysmarthome.internal.InnogyWebSocket] - Connection to innogy WebSocket was closed abnormally (code: 1001). Reason: Idle Timeout
2017-09-11 16:45:44.530 [INFO ] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - Scheduling reinitialize in 30 seconds.
2017-09-11 16:46:14.535 [INFO ] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - Initializing innogy SmartHome client...
2017-09-11 16:46:15.325 [INFO ] [arthome.internal.client.InnogyClient] - Uninitializing innogy SmartHome Session...
2017-09-11 16:46:16.241 [INFO ] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - innogy SmartHome bridge handler shut down.
2017-09-11 16:46:16.244 [INFO ] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - Scheduling reinitialize in 120 seconds.
2017-09-11 16:46:16.247 [ERROR] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - Error initializing innogy SmartHome client.
Trennung war um 16:32, werde das mal weiter beobachten. Ein openhab2-Neustart und alles war wieder ok.
Gruß
Christian