13-08-2016, 00:21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-08-2016, 00:25:44 von micinka.)
Versuchen wir es noch einmal.
Ich bin immer so vorgegangen:
1. Osram Lampen per 5x5 zurück gesetzt.
http://hypedefender.de/2015/04/osram-lig...u-updaten/
2. Neueinbinden in die Lightify-App, kurz warten und dann das angebotene Firmwareupdate ausführen.
3. Etwas warten und dann die Lampe in der Lightify-App wieder löschen.
4. Die HUE Bridge einmal neu starten. HUE-App starten und nach neuen Lampen suchen lassen. Diese sollte dann wieder mit denn alten Einstellungen gefunden werden.
5. Evtl hilft es auch einmal die Lightify Bridge auf Werkseinstellung zurück zusetzen und das ganze Prozedere noch einmal durch zuführen.
PS. Habe das für jede Lampe einzeln gemacht. Nervig aber es hat funktioniert.
Ich bin immer so vorgegangen:
1. Osram Lampen per 5x5 zurück gesetzt.
http://hypedefender.de/2015/04/osram-lig...u-updaten/
2. Neueinbinden in die Lightify-App, kurz warten und dann das angebotene Firmwareupdate ausführen.
3. Etwas warten und dann die Lampe in der Lightify-App wieder löschen.
4. Die HUE Bridge einmal neu starten. HUE-App starten und nach neuen Lampen suchen lassen. Diese sollte dann wieder mit denn alten Einstellungen gefunden werden.
5. Evtl hilft es auch einmal die Lightify Bridge auf Werkseinstellung zurück zusetzen und das ganze Prozedere noch einmal durch zuführen.
PS. Habe das für jede Lampe einzeln gemacht. Nervig aber es hat funktioniert.