09-09-2016, 10:37:10
Bitte? Es ist doch ein Witz, dass die wahrscheinlich von so ziemlich jedem zweiten hier genutzte Erweiterung nicht funktioniert - zumal es ja vorher ging. Ich habe 90% meiner Beleuchtung über die Hue Bridge laufen, ich kann doch nun echt nicht jedes Mal zum Licht einschalten das Telefon zücken müssen, weil Innogy es vollkommen vergeigt hat Basics vernünftig am Tag eins zu implementieren und dann auch noch die Frechheit besitzt, dass auf uns gemeine Benutzer los zu lassen. Wenn ich dann noch zu hören bekomme, man solle ihnen doch was Zeit geben, platzt mir echt der Kragen.
Nicht falsch verstehen, ich greife Innogy an, keinen der Beta-Tester. Ich muss nur einfach annehmen, dass entweder die falschen Testumgebungen ausgewählt wurden, oder was ich für wahrscheinlicher halte, Fehlerberichte und Warnungen seitens der Tester schlichtweg ignoriert wurden.
Nicht falsch verstehen, ich greife Innogy an, keinen der Beta-Tester. Ich muss nur einfach annehmen, dass entweder die falschen Testumgebungen ausgewählt wurden, oder was ich für wahrscheinlicher halte, Fehlerberichte und Warnungen seitens der Tester schlichtweg ignoriert wurden.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected