09-09-2016, 10:54:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-09-2016, 10:58:42 von Donaudrohne.)
(09-09-2016, 10:37:10)CooperCologne schrieb: Bitte? Es ist doch ein Witz, dass die wahrscheinlich von so ziemlich jedem zweiten hier genutzte Erweiterung nicht funktioniert - zumal es ja vorher ging. Ich habe 90% meiner Beleuchtung über die Hue Bridge laufen, ich kann doch nun echt nicht jedes Mal zum Licht einschalten das Telefon zücken müssen, weil Innogy es vollkommen vergeigt hat Basics vernünftig am Tag eins zu implementieren und dann auch noch die Frechheit besitzt, dass auf uns gemeine Benutzer los zu lassen. Wenn ich dann noch zu hören bekomme, man solle ihnen doch was Zeit geben, platzt mir echt der Kragen.
Die Situtation ist jetzt nunmal so wie sie jetzt ist. Bleiben zwei Möglichkeiten:
a) Nerven schonen und abwarten
b) Herz-Kreislauf-System schädigen und abwarten.
Sehr viel mehr bleibt einem derzeit wohl nicht übrig.
(09-09-2016, 10:37:10)CooperCologne schrieb: Nicht falsch verstehen, ich greife Innogy an, keinen der Beta-Tester. Ich muss nur einfach annehmen, dass entweder die falschen Testumgebungen ausgewählt wurden, oder was ich für wahrscheinlicher halte, Fehlerberichte und Warnungen seitens der Tester schlichtweg ignoriert wurden.
Den ein oder anderen völlig gerechtfertigten Vorwurf muss sich Innogy sicherlich anhören müssen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Dennoch könnte es auch noch andere Gründe wie die von dir angenommenen geben, die zur jetzigen Situation geführt haben könnten.
Dazu muss sich dann aber ggfs. von offizieller Seite geäußert werden und nicht wir als Betatester.