04-03-2015, 21:44:30
Hi Forum
nach dem heutigem Sofwareupdate meiner Smarthome-Box bekomme ich die Hue App nicht mehr zum laufen.
Die Fehlermeldung lautet, das die Hue App nicht mehr in die Zentrale geladen werden kann und die Zentrale neu gestartet werden soll.
Habe schon folgendes probiert: Bridge und Zentrale mehrfach vom Strom genommen und in unterschiedlichen Reihenfolgen neu gestartet.
Die üblichen Tipps durchprobiert wie z.B. feste IP für die Bridge vergeben usw.
Die Philips Hue App mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert usw.
Hat hier noch jemand diese Probleme?
Der Support konnte mir auch noch nicht weiterhelfen und bat mich erstmal eine Mail zu schreiben da das Problem so wohl noch nicht bekannt ist.
Gruß
nach dem heutigem Sofwareupdate meiner Smarthome-Box bekomme ich die Hue App nicht mehr zum laufen.
Die Fehlermeldung lautet, das die Hue App nicht mehr in die Zentrale geladen werden kann und die Zentrale neu gestartet werden soll.
Habe schon folgendes probiert: Bridge und Zentrale mehrfach vom Strom genommen und in unterschiedlichen Reihenfolgen neu gestartet.
Die üblichen Tipps durchprobiert wie z.B. feste IP für die Bridge vergeben usw.
Die Philips Hue App mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert usw.
Hat hier noch jemand diese Probleme?
Der Support konnte mir auch noch nicht weiterhelfen und bat mich erstmal eine Mail zu schreiben da das Problem so wohl noch nicht bekannt ist.
Gruß