27-03-2015, 18:43:11
Hallo,
nachdem ich 3 Wochen keine Zeit hatte, habe ich mich erst jetzt wieder mit dem Problem beschäftigt.
Ich habe heute eine neue Zentrale auf mein bestehendes Benutzerkonto angemeldet, wieder das gleiche Problem: Hue App kann nicht in die Zentrale geladen werden. Auch bei dieser Zentrale habe ich vorsichtshalber noch mal ein Reset durchgeführt und auch darauf geachtet das die aktuelle Firmware aufgespielt wird.
Also wieder Support angerufen und folgender Stand der Dinge wurde mir mitgeteilt: Es handelt sich doch nicht um ein Hardwareproblem meiner nun beiden Zentralen. Eine Rücksendung ist nicht nötig da die Technik in den nächsten 1-2 Wochen einen Patch liefern will, der das Problem behebt. Laut Aussage der Hotline haben einige Kunden das Problem.
Und noch eine Frage nebenbei, da ich ja eine neu erworbene Zenrale inkl. 24 Monate Onlinezugang angemeldet habe, wo bleiben diese 24 Monate Onlinezugang jetzt? Bei mir in der App wird das alte Ablaufdatum angezeigt.
Gruß
nachdem ich 3 Wochen keine Zeit hatte, habe ich mich erst jetzt wieder mit dem Problem beschäftigt.
Ich habe heute eine neue Zentrale auf mein bestehendes Benutzerkonto angemeldet, wieder das gleiche Problem: Hue App kann nicht in die Zentrale geladen werden. Auch bei dieser Zentrale habe ich vorsichtshalber noch mal ein Reset durchgeführt und auch darauf geachtet das die aktuelle Firmware aufgespielt wird.
Also wieder Support angerufen und folgender Stand der Dinge wurde mir mitgeteilt: Es handelt sich doch nicht um ein Hardwareproblem meiner nun beiden Zentralen. Eine Rücksendung ist nicht nötig da die Technik in den nächsten 1-2 Wochen einen Patch liefern will, der das Problem behebt. Laut Aussage der Hotline haben einige Kunden das Problem.
Und noch eine Frage nebenbei, da ich ja eine neu erworbene Zenrale inkl. 24 Monate Onlinezugang angemeldet habe, wo bleiben diese 24 Monate Onlinezugang jetzt? Bei mir in der App wird das alte Ablaufdatum angezeigt.
Gruß