27-03-2015, 18:52:57
Hi Kopfwunde
Da du die neue Zentrale mit deinem alten Konto aktiviert hast, gelten natürlich auch die alten Bedingungen.
Wenn du ein neues Konto anlegst , sollte eigentlich die 24 Monate Onlinezugriff da sein.
Sei denn es kommt eine Abfrage der Seriennummer , was wahrscheinlich ist.
Dann solltest du den RWE Support einschalten, die werden dann das passende in die Wege leiten um deinen Onlinezugriff wieder herzustellen, das Problem ist ja bekannt und auch nachvollziehbar.
Gruss
Christian
Da du die neue Zentrale mit deinem alten Konto aktiviert hast, gelten natürlich auch die alten Bedingungen.
Wenn du ein neues Konto anlegst , sollte eigentlich die 24 Monate Onlinezugriff da sein.
Sei denn es kommt eine Abfrage der Seriennummer , was wahrscheinlich ist.
Dann solltest du den RWE Support einschalten, die werden dann das passende in die Wege leiten um deinen Onlinezugriff wieder herzustellen, das Problem ist ja bekannt und auch nachvollziehbar.
Gruss
Christian