(24-08-2017, 16:48:29)TimK34 schrieb:(24-08-2017, 16:39:21)Bobbes schrieb: Hast Du zuerst die hue-Bridge in den Suchmodus für neue Lampen gesetzt und dann den Wandsender aktiviert?
Ich hab probiert erst den Suchmodus in der App zu starten & dann den Wandsender in Programmiermodus & auch anderes herum, hat beides nicht funktioniert.
Ich würde empfehlen, den Wandsender mal nach Betriebsanleitung zurückzusetzen und dann ganz nach Betriebsanleitung an Punkt A anzufangen. Also zurücksetzen und Batterie aus dem Wandsender nehmen. Danach die hue-App in den Suchmodus schicken und direkt die Batterie in den Wandsender einlegen. Der müsste dann nach einem Netzwerk suchen und das Einbinden quittieren, indem die roten LEDs aufleuchten und danach nicht mehr blinken. Danach den Netzwerkscan starten wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Hatte jetzt keine Lust, meinen Sender komplett zurückzusetzen und alles zu probieren, da ich viele hues habe....da dauert das Einrichten der Szenen ziemlich lange...
Aber es geht wenn man es genau nach Anleitung macht!